Hallo liebe 72h Aktion Unterstützer!

Erschienen am 23. Mai 2019 in 72h Aktion

René Egger

 

In Esslingen gibt es viele Stufen, die für Rollstuhlfahrer, Eltern mit Kinderwagen oder ältere Menschen mit Rollator eine Barriere im Alltag darstellen. Unsere Aufgabe ist es nun dagegen etwas zu unternehmen und in Form der 72h Aktion Rampen für interessierte Geschäfte zu bauen.

Für die Rampen wollen wir unter anderem Legosteine benutzen und brauchen dafür eure Unterstützung! Bitte bringt uns alle Legosteine die ihr zuhause findet und nicht mehr braucht. Dabei ist egal welche Farbe und Form diese Steine haben und auch wie lange sie bei euch schon rumfahren, je mehr desto besser!

Die Legosteine bitte an folgende Adresse:

DPSG Esslingen

Häuserhaldenweg 38

73734 Esslingen

(unter dem Kindergarten)

Wenn es euch selbst nicht möglich ist uns die Steine vorbeizubringen, schreibt uns einfach eine kurze Email mit Menge und Adresse an

Kontakt zu den Vorständen(vorstand@dpsg-esslingen.de)

und wir werden eine Lösung finden.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Comments are closed.