Das Jahr geht zu Ende …

Erschienen am 16. Dezember 2018 in Weihnachten

René Egger

 

Liebe Pfadfinder/innen, Eltern und Freunde

ein spannendes Jahr liegt hinter uns und Weihnachten steht vor der Tür. Dies ist die Zeit des Innehaltens und Rückblickens auf die Ereignisse des vergangenen Jahres und auf die vielen Begegnungen in dieser Zeit. Das neue Jahr verspricht uns sicher einiges, auf das wir uns gemeinsam freuen dürfen.

Vielleicht könnte ein Ziel für dich für 2019 ja das folgende Zitat vom Gründer der Pfadfinderbewegung, Lord Robert Baden-Powell, sein:

 

Der wahre Weg, das Glück zu erlangen, besteht darin,

anderen Menschen glücklich zu machen.

 

Wir wünschen euch, euren Eltern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Gut Pfad, euer Leitungsteam

Neue Datei 2018-12-13 21.38 (002).13

Comments are closed.