Wölflinge

Wieso wächst die Blume? Was gibt es für Baumarten? Wie klebe ich ein Pflaster richtig an? Wie überlebe ich in der freien Natur? Wie baue ich ein Zelt auf? Wie funktioniert das Wetter?

Jeder kennt die Faszinationen des Alltags. Hast du Lust mehr darüber zu erfahren? Lauter kleine Abenteuer mitzumachen und die Dinge des Alltags ein bisschen mehr zu erforschen?
Dann komm zu den Wölflingen und lerne auf spielerische Art und Weise, vom Zeltaufbauen bis zur Ersten Hilfe, eine ganze Menge nützliche und spannende Dinge!
Nach den Bibern ist die Wölflingsstufe die jüngste Stufe in unserem Stamm. Aber ACHTUNG: Klein- aber OHO! Wir mischen auf den Lagern, Hikes und allen anderen Stammesaktionen immer kräftig mit!
Also, hast du Lust auf eine kleine wöchentliche Entdeckungsreise?
Dann schau vorbei: donnerstags um 17:30 Uhr – 19:00 Uhr
Grundsätze der Wölflingsstufe:
Wölflinge finden zu sich selbst
Wölflinge finden Freundinnen und Freunde
Wölflinge schauen hinter die Dinge und gestalten sie mit
Wölflinge erfahren, dass Gott für sie da ist

Die Wölflingsstufe besteht momentan aus etwa 20 Kindern.

Möchtest auch du mit uns spannende Abenteuer erleben oder hast du Fragen? Gerne kannst du dich hier an unsere Wölflings-Leiter wenden!