Rover

Rover gehen auf Entdeckungsreise. Wir entdecken uns und was wir erreichen können. Wir sind unterwegs und lassen uns nicht aufhalten. Wir sind zwischen 16 und 21 Jahren und gehen unseren Weg. Wir lassen uns nicht aufhalten. Schon gar nicht vom Alltag.

Wir setzten uns mit der Zukunft auseinander; wie geht es weiter?

Spiritualität ist uns wichtig. Egal ob du katholisch, evangelisch, muslimisch, buddhistisch oder was auch immer bist – bei uns bist du willkommen.

Bist du schon komplett eigenständig oder brauchst du noch Unterstüzung welcher Art auch immer – bei uns bist du willkommen.

Was hast du für eine Geschichte, warum bist du wie du bist? Ganz egal aus welchen Verhältnissen du kommst – bei uns bist du willkommen.

Wir gehen raus und machen unser Ding. Bist du dabei?

Wir treffen uns immer dienstags um 19:30 – 21:00 Uhr.

Willst du dabei sein oder hast du Fragen? HIER kannst du dich an uns wenden!