Neue Informationen

Erschienen am 11. September 2020 in Corona

René Egger

 

 Hallo zusammen!
Wir starten bald wieder mit den Gruppenstunden und hoffen, ihr seid alle noch gesund und munter. Wir möchten euch kurz Informieren, wie das Jahr 2020 weiter gehen wird im Stamm. In der Leiterrunde haben wir beschlossen, dass wir alle Stammesaktionen bis Ende des Jahres ausfallen lassen werden, damit das Risiko einer Infektion so gering wie möglich bleibt.
Eine Ausnahme wird die Stammesversammlung sein. Die Delegierten der Stufe dürfen vor Ort an der Versammlung teilnehmen, alle anderen bitten wir zuhause zu bleiben. Wer trotzdem am Geschehen teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit über einen Livestream  zuzuschauen. Vor Ort wird auf ausreichend Abstand und auf die Hygiene geachtet. Informationen werdet Ihr auch auf unserer Homepage finden.

Gruppenstunden werden ab dem 14.9.2020 wieder stattfinden, natürlich auch unter vorgegeben Regeln.

Wir wünschen euch noch eine erholsame Zeit und sehen uns hoffentlich alle nach den Ferien wieder!

Euer Vorstand/LT

Comments are closed.